Über Uns

Ueber uns frueher

Die Firma Gode Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsbau GmbH - Gestern

wurde am 01. September 1932 von Franz Gode, mit dem Schwerpunkt Heizungsbau, gegründet. Standort war damals die Raiffeisenstr. 14 in Rastede.

Im Jahre 1969 übergab Franz Gode den Betrieb an seinen Neffen, den Heizungbaumeister Ernst Gode. Schwerpunkt des Betriebes blieb weiterhin der Heizungsbau.

Ueber uns heute

Die Firma Gode Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsbau GmbH - Heute

Im Februar 1995 erfolgte der Umzug des Betriebes an den heutigen Standort am Düserweg 14 im Gewerbegebiet Rastede-Leuchtenburg. Dort entwickelte sich ein weiterer Schwerpunkt des Betriebes, der Bereich Sanitär, der vom Installateurmeister Andreas Westermann weiter ausgebaut wurde.

1997 übernahm Günter Westermann die Firma Gode Heizungs-, Sanitär und Lüftungsbau GmbH.

Im März 2005 stieg Andreas Westermann, seit 1987 im Betrieb tätig, in die Geschäftsführung mit ein.

Weitere Bereiche des Betriebes, wie die Erstellung von exklusiven Bäder, Badsanierungen, Lüftungsbau, Regenerative Energien, Dachentwässerungen und der Kundendienst werden ständig weiter entwickelt und ausgebaut.

Seit dem 01.03.2013 ist Herr Andreas Westermann alleiniger geschäftsführender Gesellschafter der Firma Gode Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsbau GmbH.

 

GODE Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsbau GmbH © 2015-2017
Düserweg 14
26180 Rastede

 

Tel.: 04402 - 2219
Fax: 04402 - 81981  

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!